Dienstag, 11. August 2009

Rätselfreunde aufgepasst!

Wer hat `ne Idee, was diese zwei Bilder darstellen könnten und / oder wo sie aufgenommen wurden? Tja, liebe Freunde, nun ratet mal eifrig.
Der oder die Gewinner - Rechts- und Linksweg sind ausgeschlossen - erhalten ein Freigetränk am Mittwochabend im allseits bekannten Garten in der Hermannstraße. Die Auflösung erfolgt ebenfalls am Mittwochabend ab 19.30 Uhr. Für alle Nicht-Gewinner gibt`s als Trostpreis ein Freigetränk (Wein oder Weizen oder nicht-alkoholisch). Außerdem bieten wir zur weiteren Erbauung Stockbrotteig, Feuer und Nutella an. Gegen später - so ist in den Medien zu erfahren - werden noch jede Menge Sternschnuppen auftreten. Das Wetter soll gut sein, also sind die Voraussetzungen günstig für einen herrlichen Sommerabend in Stammheim. Herzliche Einladung!
Ach - fast hätte ich`s noch vergessen: eigentlich wollten wir "nebenbei" auch unseren Bauwagen in Betrieb nehmen; also darf - kann, aber muss nicht - jede/r Teilnehmer/in zwischendurch einmal im Bauwagen Platz nehmen (bei Regen alle gleichzeitig - yeah!!)

1 Kommentar:

Weule hat gesagt…

Hallo alle zusammen,
das obere Bild zeigt das Modell eines Wohn- oder Bürogebäudes, das ein Architekturstudent (wahrscheinlich der Bruder eines Werner G. aus S.) als seine Diplomarbeit erstellt hat, das untere Bild zeigt den landschaftsplanerischen Entwurf einer Flußlandschaft, die in eine Hügelkette übergeht. Ich vermute, es handelt sich um den Neckar in Tübingen im Bereich des E-Werkes, unterhalb des legendären "Cafe Spitzberg".
Ach, freu ich mich auf das Stockbrot mit dick Nutella drin. Hauptsache, es schlägt keine verirrte Sternschnuppe in die Hermannstraße ein. Wäre ja schade um uns, oder?