Donnerstag, 13. August 2009

Finger tut weh - baden ade



So sieht er aus, der erste und einzige JSL-Gips in diesem Jahr. Passiert auf der Wasserrutsche, diagnostiziert erst eine Woche später, aber wir lassen uns nicht den Spaß verderben!

5 Kommentare:

Estrella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Estrella hat gesagt…

Hallo Mimi, das tut uns sehr leid, daß du nicht mit uns baden kannst, aber wir werden trotzdem viel Spaß haben und deinen Gios bemalen und unterschreiben.Also bis morgen Esther

Unknown hat gesagt…

Wir könnten zum Beispiel Luftbäder nehmen.

Rolf-Peter hat gesagt…

Liebe Mimi,
da sieht man mal wieder: die Damen sind einfach härter im Nehmen als wir Männer. Mir hätte der Arm schon drei Stunden vor dem Bruch so weh getan, daß ich mit dem Hubschrauber in die Uniklinik geflogen worden wäre. Ganz bestimmt. Daß Du es eine Woche ausgehalten hast, ist ja wohl der Hammer. Eben unverwüstlich, die Mimi.

Eva hat gesagt…

Liebe Mirjam,
ich kann zwar Deinen Finger nicht sehen, aber die Kommentare kann ich lesen. Du bist ja echt hart im Nehmen! Das ist eben Frauenpower!

Ihr seid ja gerade am Attersee. Hoffentlich habt Ihr genauso schoenes Wetter wie wir hier in Beijing! 36 Grad und 75% Luftfeuchtigkeit. Wir haben hier immer Sauna gratis! rund um die Uhr, und natuerlich auch gutes Essen.
Viele liebe Gruesse an alle von uns dreien aus Beijing
Eva