Dienstag, 29. Juli 2008

Hummel Hummel - Mors Mors

Ich bin beauftragt worden, einen leider bilderlosen Gruß der ins nordmainliche Ausland verreisten Stammheimer Mitbürger Tine C.-G. und Werner F. G. an alle interessierten Daheimgebliebenen zu übermitteln. Es geht ihnen sehr heiß und es ist sehr gut, bzw. anders herum. Sie machen einen aufgeweckten und erholten Eindruck.

3 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

So weit ich weiss gibt es DSL nur bis Hanau, nördlich von Kassel sind da sogar 56k Modems eine Rarität, ab der Lüneburger Heide gibts dann nur noch Brieftauben. Um so mehr freut es mich, dass uns diese Nachricht erreicht hat.

Weule hat gesagt…

Das Tier war auch in einem erbärmlichen Zustand. So fertig wie die war, hätte sie schon Holzbronn nicht mehr erreicht.

lifecolour hat gesagt…

Schön das es ihnen gut geht, das ist aber auch klar dassie uns vermissen - so schön wie wir es hier haben.