Montag, 28. Juli 2008

Jungscharlager Lorch, Fotos und Livebericht von David F.


Heyho liebe Freunde des "Sommer in Stammheim",

bin gerade auf kurzem heimatbesuch um meine liebsten zu füttern und dachte ich lass euch mal wissen wie gut es uns geht auf dem JSL in Lorch.

Soweit ich das beurteilen kann, sind eigentlich alle recht gut angekommen.... der bus mit den kindern jedenfalls.
ich selbst wurde bei der anfahrt von Daniel O. (Name von der Redaktion mit absicht NICHT geändert) des öfteren von Ausfahrt zu Ausfahrt geschickt.
Ursache: extreme kaputtheit gepaart mit dem üblichen wahnsinn
die weitere diagnose überlass ich johannes

jedenfalls....
Die zwei ersten nächte verliefen problemlos und selbst die kurzen aber heftigen regenschauer können unserer stimmung nichts anhaben. die kinder sind sehr artig, hören gut zu, beteiligen sich rege bei den workshops, Essen die teller leer, spülen sauber ab, putzen sich die Zähne und und und..... da es bisher noch keinen überfall gab sind wir auch noch einigermaßen ausgeruht, vollzählig und unverletzt.

mehr lässt sich bis dahin leider kaum berichten.
allerdings hab ich einige bilder für euch hochgeladen die ihr euch ja mal anschauen könnt wenn ihr wollt.

Hier geht's zu den Fotos:

vielleicht folgt diese woche ja noch ein zweiter teil.
Grüße und danke für die gebete
David

2 Kommentare:

barilla hat gesagt…

Hallo David,
dein Tempo ist unglaublich, demnächst schaffst du es und veröffentlichst die Bilder noch vor ihrer Entstehung! Noch ein paar Tage mit der Zeitmaschine und dann klappt das schon.
Um zu schaun, ob alles mit rechten Dingen zugeht, kommen wir heut mal vorbei...

lifecolour hat gesagt…

schön das es Bilder für die armen daheimgebliebenen Eltern gibt. Weiterso!
Viele Grüße an alle.