Donnerstag, 4. September 2008

Das Ende des Sommers

Der Sommer ist vorbei.
Wie wärs mit einem kleinen Abschiedsumtrunk am Sonntagabend in der Halde um 18:00.

Mitgebracht werden könnten: Säfte, Liköre, Weine, Biere, Häppchen, Törtchen u.ä.
Mousse au chocolat wäre auch bestens geeignet - finde ich.

3 Kommentare:

Hölzls hat gesagt…

Hallo,
wir Hölzls sind natürlich mit dabei. Johannes: habe deinen Wink verstanden und bringe Entsprechendes (m.a.c.) und Zwiebelbrot mit.
Liebe Grüße bis dann
die Hölzls

gännse hat gesagt…

Wir kommen auch, anschließend an Gottesdienst (17.00, Adlerhorst) und diverse Matratzen-, Sessel- u.ä. Transporte in die Emk zwecks Nutzung durch WGLer...wir bringen auf jeden Fall was mit - was, das weiß ich jetzt noch nicht so genau...Sorgt doch bitte für schönes Sommerabschlußwetter, okay?!

Kathrin hat gesagt…

Wir sind auch wieder dabei. Wie üblich kommen wir bestimmt ein bisschen später... und bringen Blätterteiggebäck und einen Apfelkuchen mit, den wir schon seit einer Woche backen wollen ;-)

Bis dann, wir freuen uns!