Donnerstag, 7. August 2008

Pläne fürs Wochenende ?

Na Urlauber, wie siehts denn am Wochenende aus? (beginnt offiziel am Freitagnachmittag)
Ideen hätte ich schon:

- Longdrinks zur Eröffnung des Wochenendes
- Nachtgebet am Freitag
- Samstags-Brunch (die Woche des Vespers hat sich ja irgendwie nicht durchgesetzt)
- Kleine Fahrradtour
- Sommernachtskino (zur Not auch drin)
- Eiskaffee oder andere Eisspezialitäten (in der Kapelle lagern noch 20kg Eis)
- 1000m Schwimmen im Freibad

2 Kommentare:

Weule hat gesagt…

Also, ich nehm alles. Nur das mit dem Schwimmen nicht. Das hört sich so anstrengend an...
Ich bin übrigens der Ghostwriter von Weule, also sozusagen seine bessere Hälfte.

Kathrin hat gesagt…

Och, wir würden uns das ein oder andere auch gefallen lassen und sind für (fast) alle "unsportlichen" Schandtaten bereit.