Sonntag, 3. August 2008

JSL Lorch latest news

4 Kommentare:

Weule hat gesagt…

Liebe Leiter, Ihr habt meine volle Hochachtung für Eure Leistung: vor der ZL-Woche, in der ZL-Woche und nach der ZL-Woche. Ich möchte mich, auch im Namen meiner lieben Angetrauten für Euren vollen Einsatz bedanken. Ihr leistet deutlich oberhalb der Durchschnittsmarke, und unsere Kinder lieben Euch dafür. Danke auch für die Spezialbetreuung für unsere Nr. 2, er kam mit Stolz geschwellter Brust heim, und das war sehr wichtig für ihn! Hoffentlich geht es Andi bald besser.
Also, ich weiß nicht, wie es den anderen Eltern geht, ich bin stolz auf Euch Leiter!

Eva hat gesagt…

Ich möchte mich dem Dank anschliessen. Ihr seid einfach klasse! Schön, dass unsere Kinder diese Jungscharfreizeit-Erfahrung mit Euch machen können. Ihr seid grosse Vorbilder für sie. - Samuel ist zwar total übernächtigt aber sehr ausgeglichen. Wir haben schon alle seine Lieblingslieder gesungen u.a. Jesus in meinem Haus, Vater Deine Liebe, Wie ein Fest nach langer Trauer, Kau- Kau- Kaugummi usw.
DANKE Euch allen!
Liebe Grüsse
Eva

Struppi hat gesagt…

Auch von uns ein ganz herzlicher Dank an die Leiter. Tim ist immer sehr begeistert von euch und freut sich schon jetzt auf nächstes Jahr. Wenn auch diesmal ein wenig Heimweh dabei war.....es war mal wieder ein tolles Erlebnis von dem er sicher noch lange zehren wird.
Nochmals herzlichen Dank

Familie Evers

barilla hat gesagt…

Ihr Lieben,
bei aller berechtigten und hochverdienten Euphorie über das JSL möchte ich euch Andi mit seinem gebrochenen Bein sehr als Herz legen. Er braucht unser an-ihn-Denken und Gebete und auch Katja kann sicher jede Form der Unterstützung brauchen.
Barbara