Mittwoch, 6. August 2008

heute abend ein lagerfeuerle in der hermannstraße

hallo bloggerfreunde, lasst euch einladen zu einem begrüßungslagerfeuer; ab halb acht gibt es stockbrot und salat und was zu trinken (jede/r kann auch noch was flüssiges oder festes mitbringen). wir freuen uns auf gute gespräche am feuer. bis später!

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Ach schade, jetzt hätten wir so schön unserern Weihnachtsbaum entsorgen können... ;-)

Leider hat sich aber der Gesundheitszustand von Simons Uroma heute noch mal so verschlechtert, dass wir uns doch noch heute Abend auf den Weg Richtung Schweizer Grenze machen.

Wünschen euch ganz viel Spaß und hoffen, dass es nicht das letzte Lagerfeuer der Saison ist!

Grüße!

Struppi hat gesagt…

Uiii...Schade....jetzt ist es 21.41 Uhr....hätt ich das man früher jewusst....ich wär doch glatt mit ner Flasche Wein ans warme Feuer gekommen.....Hoffentlich ein anderes Mal. Fahre morgen für ein paar Tage zu meinen Eltern....frische Westerwaldluft schnuppern. Ich wünsche allen Stammheimer Bloggern ein wunderschönes Wochenende.