Sonntag, 10. August 2008

Eiskaffee (oder so ähnlich)

Hier gibts noch mehr Bilder.

Johannes

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Vielen Dank noch mal an Schäfers, dass sie Hof, Haus und Bank zur Verfügung gestellt haben, an Sanne für die Verpflegung und an alle anwesenden Blogger für einen tollen Sommerabend!

Grüße!

Weule hat gesagt…

Mein lieber Mann, da bekomme ich ja fast den Eindruck, daß seit meinem LOGOUT sich die Gelegenheiten für abendliche Feschdle mehren. Das muß ich jetzt aber nicht persönlich nehmen, oder?
Mir fällt noch auf, daß Werner auf jedem Bild mit einem Glas Wein auftaucht, die Füllstände jedoch stark schwanken (wie Werner später sicher auch). Aber nein, natürlich gönne ich Euch einen schönen SommerinStammheim. Ich habe ja schließlich auch einen schönen SommerinSaulgau. Gruß aus Oberschwaben...