Dienstag, 12. August 2008

Ausflug in die Wilhelma

Hallo liebe Blogger!
Bei dem trüben Wetter heut mach ich mir ein paar schöne Gedanken und lade euch ein zu einem Ausflug in die Wilhelma.
Mirjam und ich haben den kommenden Montag ins Auge gefasst und nehmen gerne noch andere liebe Leute mit Kind und Kegel mit. Wir werden so gegen 9.00 Uhr zur S-Bahn fahren und gegen 17.00 Uhr zurück sein.
Nur wenn das Wetter so ist wie heute, verschieben wir die Aktion...

Grüßle von Barbara

3 Kommentare:

Weule hat gesagt…

Finde ich prinzipiell eine gute Idee. Wenn das Auto seine Sommergrippe überwunden hat und Alexander repariert ist...äh, natürlich umgekehrt, würde ich gerne mit den 3 Jungs mitfahren.
Gruß, Beate

Eva hat gesagt…

wir wünschen Euch viel Spass! Schaut mal, was der kleine, grosse Knut macht!

barilla hat gesagt…

Nun steht es fest: Wir treffen uns am Montag ca. 9.20 in Weil der Stadt, um dann um 9.34 mit der S-Bahn loszufahren.
Wir sind schon 10 und werden immer mehr...
Bis dann liebe Grüße
Barbara