Mittwoch, 23. Juli 2008

Reif für die Insel


Reif für die Insel…

…damit es nicht soweit kommt habe ich 14 Tage Urlaub auf dem Festland gebucht.
Und zwar in Mehltheuer, da wo das Mehl teuer ist, im sächsischen Vogtland in der Nähe von Plauen. In einer gepflegten Jugendstilvilla inmitten eines fünf Hektar großen Wald- und Wiesengeländes. Im Garten laden Liegestühle zum Sonnenbad und ein solargeheiztes Schwimmbad in Kleinformat zum Schwimmen (eher Plantschen) und Abkühlen ein.
Klingt doch gut. Aber bitte kein Neid!
Also vom 26. Juli bis 9. August findet Ihr mich dort.
Sollte ich einen Internetanschluss entdecken werde ich mal „bloggen“.

3 Kommentare:

gännse hat gesagt…

Na, dieses Schloss sieht ja traumhaft aus!! Ich wünsch die superschöne Tage, Sonne, Ruhe und gute Gespräche...auftanken pur! Wir werden am Samstag in aller Frühe aufbrechen, Besuch bei Freunden in Bad Hersfeld und dann - Hamburg, Philip, Fischgeruch und Nordseeluft...freu mich riesig drauf. Und wenn wir wieder hier sind, dann genießen wir den Sommer in Stammheim auf´s Neue. Freu mich jetzt schon drauf, euch alle wieder zu sehen!

Johannes hat gesagt…

Also das mit dem Auftanken würde ich mir überlegen bei den Benzinpreisen. Vielleicht tuts ja auch einfaches rumhängen.
Eine Gute Zeit und Liebe Grüße

Johannes

Weule hat gesagt…

Also, ich muß schon sagen... Respekt, ein wahrhaft fürstliches Anwesen. Aber für Dich gerade richtig. Dort muß man aber keine gepuderten Perücken tragen, oder? Wenn auch Treibstoff und Mehl teuer sein sollten, was soll´s. Erhole Dich gut, Estrella.
Liebe Gännse, viel Spaß an der Waterkant. Viel Spaß beim Krabbenpuhlen, und kommt mir nicht mit Schwimmhäuten wieder. Damit dirigiert es sich zum Beispiel auch schlecht. Ich hoffe, wir sehen uns noch vor meiner großen Reise? Ich vermisse Stammheim schon zwei Wochen, bevor ich weg bin, komisch...