Mittwoch, 30. Juli 2008

Moscht Party in der Bärengasse



Hallo Stammheimer Sommerfans,
das Mostfass muss leer werden......der Herbst naht.
Wir möchten alle herzlich einladen zu einem Moscht-Grillen
am Freitagabend den 1. August 2008.

Beginn 19:00 Uhr in der Bärengasse 15


Natürlich darf jeder gerne noch etwas mitbringen wie Salate etc. . Bitte um Kurzanmeldung mit folgender
Information: Anzahl Teilnehmer, Uhrzeit, Mitbringsel.

Übernachtungsanforderungen ebenso bitte anmelden.

Gruß Eure BaZis

6 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Gute Idee. wir wären dabei.

Gruss

ABB hat gesagt…

wir sind auch da

Johannes hat gesagt…

guten morgen Andrea

ich bringen einen Salat mit
schönen Tag, gruß

Sanne

Kathrin hat gesagt…

Wenn Klein-Simon mitmacht schauen wir gerne auch mal vorbei, mit ein bisschen Blätterteiggebäck im Gepäck.

Bis dann und Gruß!

Weule hat gesagt…

Also, ich muss schon sagen, es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank dafür, daß AnZi und Heinrich mit vollem Einsatz(große Brandblase) einen weitern kulinarischen SommerinStammheim-Event hinzugefügt haben. Besonderen Dank an barilla für den Delikatess-Bohnensalat an Speckschnipseln, hervorragend, wirklich hervorragend.

Eva hat gesagt…

mir hat´s auch sehr gut gefallen. Leider musste ich schon früh gehen, da wir ja unseren "Überfall light" geplant hatten.
Danke Anzi und Heinrich.