Freitag, 4. September 2009

5+5+5+5+5+5+5+5+5+5+5=

Deutschland wird Fußballweltmeister – der Sieg der Mannschaft um Bundestrainer Sepp Herberger gegen Ungarn löst bei den heimischen Fußballfreunden einen Begeisterungssturm aus. Innovation aus Deutschland mit anschraubfähigen Stollen haben zum Sieg verholfen. Mercedes Benz macht Schlagzeilen mit dem Silberpfeil auf allen Rennpisten der Welt. Wissenschaftler des Bell Telefone Laboratory in den USA stellen die sogenannten Photoelemente her, Zellen aus kristallinem Silizium, die einfallende Lichtstrahlung direkt in elektrische Leistung verwandeln. Mit Hilfe dieser Neuentwicklung kann Sonnenlicht zur Stromerzeugung genutzt werden.

Und am 7.September um Punkt 8 in der Früh wurde ein Bub geboren - zuhause ‚en dr Stub uff dr Molda’.

Auf dieser wichtigen Grundlage kann auch Deutschland Forschritte machen: Mit dem Abschluss der Pariser Verträge im Oktober wird die Bundesrepublik Deutschland aufgefordert der NATO beizutreten und hat damit die Souveränität wiedererlangt.

Eine Generation der Babyboomers, BestAgers, SilverGeneration mit viel Bewegung: Keine Kriege, Mondlandung, Telefonie, Fernsehen, Wirtschaftwunder, FlowerPower, Sexuelle Emanzipation, Peace, Studentenbewegung, Wiedervereinigung, PC, Internet, Mobiltelefon, Globalisierung....alles einmalige spannende Erlebnisse.

Das ist die beste Grundlage um nicht alt zu werden. Denn...

Alter spielt sich im Kopf ab, nicht auf der Geburtsurkunde.’(Martina Navratilova).

Deshalb freue ich mich über jeden, der diese Einmaligkeit mit mir feiert. Und da haben wir uns Folgendes ausgedacht:

Treffpunkt Montagabend am 7.September um 19:00

In Bazielis Garten in der Bärengasse 15(vielleicht ein bisschen warm anziehen)

Es gibt Urlaubsgrüße aus vollen Zügen:

  • Mondseekäse aus reiner Heumilch!
  • Bester Wein aus Österreich!
  • Und wer friert kriegt Glümoscht aus Stamma











Es gibt ein paar Regeln zu beachten:

  • Gäste unter 9 können OpenEnd ohne Promi-Grenze feiern
    (Ausnahme Ilena)
  • Gäste über 90 bekommen Heimfahrservice
  • Geschenke bitte in den EMK-Kollektenkorb legen
  • Willkommen sind natürlich gute Salate
  • Laiendarsteller bekommen alles umsonst
  • Jeder Beitrag erhält sicher Beifall

Unser Grundsatz:

„Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern
wie
man alt wird.“
Und im Übrigen ist man ja noch jung.....

Und noch eins – ein kurzes Feedback hilft uns das Personal zu disponieren. Daher bitte um Rückmeldung bezüglich der Teilnehmer (Menschen + Tiere, Kleinsttiere ausgenommen).

Wir freuen uns über Euer Kommen.


Keine Kommentare: