Samstag, 1. August 2009

Abendhimmel am Sonntag

Den Tag ausklingen lassen und zuschauen wie die Nacht kommt. Ab halb neun in der Halde - Sonnenuntergang ist 21:02.
Alle sind herzlich eingeladen. Findet bei jedem Wetter statt.

4 Kommentare:

Struppi hat gesagt…

Hallo Stammheimer,

während wir die letzten Vorbereitungen für den Umzug treffen, wünschen wir Euch ein schönes Abendrot und noch viele schöne Sommernächte in Stammheim.
Wir werden Euch sehr vermissen.

Eure Evers

gännse hat gesagt…

Und wenn´s regnet, dann lassen wir die S.. r...? Ne, dann lassen wir die Sonne einfach im Haus, im Herzen und im GLAS scheinen - wir bringen nen Schluck mit!
Bis dann, die - noch immer nicht festmüden, aber sehr venedig-vorfreudigen!! - Gännse

Eva hat gesagt…

Halli, hallo,
ich werde vielleicht auch noch vorbeischauen, auch wenns heute keinen Sonnenuntergang gibt.
bis gleich
Eva

Malte hat gesagt…

ich werde ab und an mal wieder reinschauen .. auch wenn stammheim einfach zu weit ist was spontan zu machen .. super schöne idee auf jeden fall ... in sachen sommer-gefühle kann ich schon mit etwas multimedialem aufwarten .. http://www.youtube.com/watch?v=I24nBB65WxU