Mittwoch, 15. Juli 2009

Email von Thomas Kemper zum Lauf

From: Thomas Kemper [mailto:thomas.kemper@emkweltmission.de]
Sent: Mittwoch, 15. Juli 2009 15:08
To: 'Johannes Schäfer'
Subject: AW: Lauf in Calw

Lieber Johannes,

heute bin ich zurück aus Kenia gekommen und bin begeistert von Eurem Lauf und dem fantastischen Ergebnis. Auch in Maua haben sich alle sehr darüber gefreut und ich konnte noch einmal am Sonntag im Gottesdienst von Eurem Lauf berichten. Ganz herzlichen Dank für Euer großartiges Engagement und bitte gebt diesen Dank auch an alle weiteren Verantwortlichen und Beteiligten weiter. Ich hoffe, dass Ihr dann auch jetzt irgendwann in Eure wohlverdienten Ferien ziehen könnt. Dafür alles Gute und Gottes Segen.

Herzlichst

Thomas
Evangelisch-methodistische Kirche
Mission und internationale kirchliche Zusammenarbeit

Keine Kommentare: