Freitag, 22. August 2008

Lasagne in Monak(o)am oder "auswärts Essen gehen"

Liebe Blogger,

wir essen furchtbar gerne Lasagne und noch furchtbar gerner in Gesellschaft. Mit dem Blogg ist das ja kein Problem. Also wer Lust und Hunger auf Lasagne hat, komme am Samstag ab 18.30 Uhr einfach bei den Hölzls in Monakam vorbei. Damit es auch für alle reicht, bitte bis Samstagmittag kurz melden.

Wir freuen uns auf euch,
die drei Hölzls

PS. Als Nachtisch gibt es natürlich Mousse au chocolat, was sonst.

6 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Und nicht vergessen - für die Einreise ist ein gültiger Personalausweis erforderlich!

Bis morgen

Kathrin hat gesagt…

Da sich ja Simon und Anna kennenlernen sollen, bevor wir sie verheiraten, sind wir natürlich auch mit dabei... Schade, dass du uns keine Chance gibst, diesmal für Nachtisch zu sorgen ;-)

Grüße!!!

gännse hat gesagt…

Hallo Hölzls, wir Gännse sind dabei! Diesmal kommen wir nicht mit dem Fahrrad, obwohl natürlich bei dem super Speiseplan ein bisschen Bewegung nicht schaden könnte...wir freuen uns auf euch!

barilla hat gesagt…

Auch wir kommen, zu zweit. Hört sich schon mal sehr lecker an!
Barbara

Johannes hat gesagt…

Also, das muss einfach gesagt werden: das war alles wunderbar!

gännse hat gesagt…

Wir schließen uns dem Johannes uneingeschränkt an: danke, liebe Hölzls für den schönen Abend und ein tolles Essen!!