Samstag, 2. August 2008

Bio-Lamm-Bratwurst geraucht


Also, die Würste wären im Prinzip auch käuflich erwerblich, weil es sind ja so viele. Wenn ich jeden Tag eine Wurst esse, reichen die bis zum 9. April 2009.

7 Kommentare:

Weule hat gesagt…

Hallo Johannes,
wenn Du mir bitte zwei Paar zwecks versuchsweiser Verkostung zukommen lassen könntest, würde ich mich darüber sehr erfreuen. Bei Deinem breiten Grinsen glaube ich allerdings nicht, daß Du Dich gerne davon trennst. Oder liegt der Kilopreis jenseits der Einhundertfünfzig-Euro-Grenze Wenn ja, müßte ich mir die Menge nochmals überdenken, ansonsten wären wir morgen früh zugegen.

lifecolour hat gesagt…

Hallo Johannes,
also 3 Paar nehmen wir auch, aber wie bereits erwähnt erst wieder in einer Woche am 10.8.08.
Viele Grüße

Proffurthi hat gesagt…

tu Dich am besten mit Deinem Bruder und mir zusammen und vertick die Dinger an jüdische Yachteigner. Bio ist auch koscher, oder?

Struppi hat gesagt…

Hallo Johannes,
also, wenn es beim Weule nur um die Verkostung geht....da reicht doch auch eine Wurst, oder? Pass bloss auf, dass er die Dinger nicht abonniert......da kommst Du dann mit dem "Wurstmachen" gar nicht mehr nach....grins.

Eva hat gesagt…

also bevor die koscheren Bio-Lamm-Würste ausverkauft sind, bestellen die Lius auch 3 Paar, denn wir essen nicht nur Frühlingsrollen. Weule,ich kann Dir sagen, die Würste schmecken"Weltmeisterlich"!Liebe Grüsse
Eva

Weule hat gesagt…

Hallo Struppi, merk Dir mal eins: auch aus Struppis kann man leckere (obwohl...) kleine Würstchen machen, also sei ein wenig vorsichtig mit Deinen Anspielungen.
An Eva: Ich habe mir meine zwei Paar bereits gesichert.
An Johannes: Zu den Würschdle passt doch unser Schweipfeifferwässerle sicher gut, oder?
An den Schweinpfeiffer: Ja wo isches Wässerle? Brengs rom.

gännse hat gesagt…

also, grad hat David den Philip bei uns abgeholt und uns beauftragt: "saget au no em johannes, i hätt gern zwoi würschd" und Philip aus dem Hintergrund: "ich würde auch gernö welche mitnehmen nach Hamburch!"
Hiermit ist hoffentlich die Bestellung angekommen! dank und gruß!!